ArtVision Kulturverein Neujahrsempfang

Januar 18, 2025 @ 18:00 - 20:00

€50

Starten Sie das neue Jahr mit Stil und Eleganz beim exklusiven Neujahrsempfang des ArtVision Kulturvereins. Diese festliche Veranstaltung bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, in die kreative Welt der Kunst einzutauchen, inspirierende Gespräche zu führen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Einlass mit Gästeliste gegen eine Mindestspende zugunsten des ArtVision Kulturvereins: 50 € pro Person für Mitglieder, 65 € pro Person für Nicht-Mitglieder. Die Spende kann entweder auf das Bankkonto des ArtVision Kulturvereins [Die Bankverbindung wird demnächst hier bereitgestellt], per PayPal an events@artvision-kulturverein.de oder vor Ort in unserer Spendenbox entrichtet werden.

Das Paket beinhaltet einen Empfang mit Champagne & Red Caviar sowie Appetithäppchen & Getränke. Zudem bietet die Veranstaltung Gelegenheit zum Networking und zu Artist Talks. Es sind nur begrenzte Plätze verfügbar.

RSVP: events@artvision-kulturverein.de

Dresscode: Cocktail & Abendgarderobe

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Eleganz, Kunst und exquisitem Genuss. Lassen Sie uns gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr anstoßen und die kreativen Impulse für das kommende Jahr setzen.

*Bitte beachten: 3. OG ohne Aufzug

Datum: